Gästebuch des
Vereins zur Pflege des Brauchtums Günzburg

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!
Tragen Sie sich ein!
Liebe Besucher unseres Gästebuches.
Einträge ohne Mail werden gelöscht!
Wir bitten um Verständnis!


« Neuere Einträge Zeige Einträge 21 - 40 von 51 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Tömes erstellt am 25-02-2009 um 10:47 Uhr   Email an Tömes
Ihr habt ne tolle Seite hier.Jetzt sin die tollen Tage forbei und ich hoffe Ihr seit nicht all zu erschöpft von der Fasnet.Ich habe Euere Gabi Dolch in Bad Saulgau gefragt wo Ihr die tollen Peitschenstöcke vom Stadt Butz her habt.Wäre nett von Euch mir die Adresse zu senden.Danke mal. Ein Ditzelede Juhe aus Mengen
Peter ZM Hochwang erstellt am 11-02-2009 um 21:42 Uhr   Email an Peter  ZM   Hochwang   Homepage von Peter  ZM   Hochwang
Hallo Butzen,
wir wünschen Euch für Euren Nachtsprung am 14. Februar ein tolles Wetter (nicht so kalt!!!!)
eine menge Zuschauer und natürlich viel Erfolg.

Eure Patenzunft

viele Grüße Peter

Lothar und Ute erstellt am 23-12-2008 um 21:45 Uhr   Email an Lothar und Ute   Homepage von Lothar und Ute
Hallo,
wir der NV Blaubergweibla e.V. Blaubeuren wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!
Grüße Lothar und Ute und alle Blaubergweibla
Peter ZM Hochwang erstellt am 16-12-2008 um 22:15 Uhr   Email an Peter  ZM   Hochwang   Homepage von Peter  ZM   Hochwang
Hallo Butzen und Musiker

Eure Patenzunft,die Hochwanger Schilfgräbsler wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest,viel Glück,Gesundheit und viel Erfolg im nächsten Jahr.

Wir sehen uns!

ZM Peter

Toni erstellt am 16-12-2008 um 00:50 Uhr   Email an Toni   Homepage von Toni
Liebe Musikfreunde,
der Spielmannszug VSK Mering wünscht Euch und Euren Familien ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009.
Viele Grüße aus Mering
Michael Böhler erstellt am 20-11-2008 um 13:39 Uhr   Email an Michael Böhler
Sehr schöne Page! Hatte jedoch gehofft, mehr Bilder aus den '90 zu sehen.Egal, der Besuch auf eurer Seite hat mir trotzdem sehr gefallen.
Sascha erstellt am 08-11-2008 um 15:24 Uhr   Email an Sascha   Homepage von Sascha
Fasnet ist die schönste Zeit,
verschafft dem Narr Glückseligkeit,
aus Tradition und mit viel Lust,
lebt er die Narretei bewusst.

Geselligkeit im Narrenleben,
gemeinsam auch mal einen heben,
mit Freude, Spaß und Leidenschaft,
gelingt dem Narr das fabelhaft.

Zu wissen, wo grad was passiert,
hat sich der Narr organisiert,
die größte Seit’ im www
ist Narren-Forum Punkt de.

Funkenmarie und Prinzengarde,
Büttenredner, Faschingsbarde,
ganz närrisch sind sie dort zugegen,
Kontakte knüpfen und auch pflegen.

Ob Fasnet oder Karneval,
ob Umzug oder Prinzenball,
ob Narrenzunft oder Verein,
bei uns, da bleibt kein Narr allein.

Wir laden Euch ganz herzlich ein,
im Internet dabei zu sein.
Sagt an, was ist bei Euch so los,
gern auch mit Bild, das wär’ famos.

Zeigt was Ihr habt, was Ihr so macht,
zu Karneval und Fasenacht,
Parade, Sitzung, närrisch’ Fest,
für alte und auch neue Gäst.

Holger erstellt am 15-10-2008 um 19:57 Uhr   Email an Holger   Homepage von Holger
Hallo,

ab sofort könnt Ihr die Leipheimer Gassaheul'r auch in Bild und Ton sehen.
Auf unserer Homepage unter:
www.gassaheulr.de

Viele Grüße,
Holger
Original Leipheimer Gassaheul'r

Geischter-Webmaster erstellt am 09-05-2008 um 18:06 Uhr   Email an Geischter-Webmaster   Homepage von Geischter-Webmaster
Hallo Narrenfreunde,
bin rein zufällig auf diese Seite gekommen, hab sie mir dann angeschaut, und muss sagen Klasse HP. Viele InfoÝ s über Eueren Verein. Wir die Geischter aus Waldkirch grüßen Euch und würden uns über einen Gegenbesuch auf der HP freuen.

www.felsewaesserligeischter.de

Viele Geischtergrüße
Dirk Rümke

Peter ( ZM ) erstellt am 10-02-2008 um 14:31 Uhr   Email an Peter ( ZM )
Hallo Butzen,
ich möchte mich einfach mal bei euch bedanken und sagen,daß es eine tolle Saison 2008 mit euch war(da wo wir zusammen unterwegs waren).

Wir hätten uns KEINE bessere Patenzunft aussuchen können.

Bis bald

Peter ( ZM )

Uli erstellt am 18-01-2008 um 17:24 Uhr   Email an Uli   Homepage von Uli
Vielen Dank für Euren Besuch bei unserem Brauchtumsabend am 12.01.08. Wir haben einige schöne Stunden mit Euch verbracht.

Mit närrischen Grüßen

Fasnetszunft Ulmer Gloggabender

NZ Schetterhaufen erstellt am 25-12-2007 um 17:30 Uhr   Email an NZ Schetterhaufen
Hallo Peter,
Du hast aber auch ein Glück daß Du heute Geburtstag hast, weil das Christkind ja nur brave "Kinder" beschenkt, und so gehst wenigstens an Weihnachten nicht leer aus...
Die NZ Schetterhaufen Unterkammlach wünscht Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Allen anderen noch schöne Feiertage und nen Guten Rutsch. Bis die Wochen mal wieder, vielleicht komm mer ja an einer Bushaltestelle vorbei:))
Liebe Grüße
Ira und der Rest
Albert Eckel erstellt am 01-10-2007 um 21:33 Uhr
Liebe Grüße von meinem Reha-Aufenthalt
sendet Euch Albert!

Hier habe ich endlich auch mal die Möglichkeit die Internetseite unseres Vereins anzuschauen.

Baba erstellt am 31-05-2007 um 12:08 Uhr   Email an Baba   Homepage von Baba
Die Narrenzunft Bellenberger Lacha - Dreggler e.V.läd ein beim 3. Bellenberger Flohmarkt am 23.06.07 von 8 bis 17 Uhr auf dem Parkplatz der Turn- und Festhalle Bellenberg dabei zu sein. Ein Teil des Erlöses kommt dem Kindergarten Bellenberg zugute! Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Also packt eure Sachen zusammen, der Meterpreis beträgt 5 Euro. Keine gewerblichen Teilnehmer gestattet. Um Anmeldung wird gebeten unter Tel. (0163) 6377960.
Eugen Müller erstellt am 15-05-2007 um 10:43 Uhr   Email an Eugen Müller
Liebe Günzburger Fasnachtsfreunde!

Herzlichen Dank für die interessante und liebenswerte Stadtführung durch eure Frau Stocker und den herzlichen Empfang in eurem Vereinsheim, dem Kuhturm durch euren Vorsitzenden Alfred und Zunftmeisterin Gabi, anlässlich des BDK-Präsidenten- und Jugendleiter-Südkonventes am vergangenen Wochenende. Auch der mitternächtliche Besuch des Nachtwächters Alfred in der Post in Leipheim bei unserem gemütlichen Kameradschaftsabend war eine grosse Bereicherung des Rahmenprogramms dieser Arbeitstagung, an welcher 10 Fastnachtsverbände mit dabei waren.

Eugen Müller

Präsident des
Bayer.-Schwäb. Fastnachtsverbandes

oli erstellt am 07-04-2007 um 13:06 Uhr   Email an oli   Homepage von oli
wir die gaißer madl aus laichingen wünsche euch ein frohes osterfest und viel spaß beim eier suchen , grüße oli 2ter zunfti
Johannes Leopold erstellt am 25-03-2007 um 16:20 Uhr   Email an Johannes Leopold   Homepage von Johannes Leopold
Servus,
von mir erst mal liebe Grüße an euch und an den Webmaster.

Die Seite

http://www.dorffest-unterschoeneberg.de/

ist jetzt online und kann besucht werden...

Das Gästebuch steht für euch offen.
Also nutz es auch ;-)


mfg johannes leopold

Eugen Müller erstellt am 25-03-2007 um 09:44 Uhr   Email an Eugen Müller
Hallo liebe Gabi,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wahl als Regionsvertreterin in unsererer neuen BSF-Zunftleitung. Ich wünsche euch recht viel Erfolg bei eurer Arbeit für unsere Zünfte und ein eine gute Kooperation mit unserem Präsidium.

Eugen Müller

BSF-Präsident

Kristian erstellt am 12-03-2007 um 11:01 Uhr   Email an Kristian   Homepage von Kristian
Hallo Stadtbutzen,

jetzt ist es zwar schon wieder eine Weile her, aber wir möchten Euch trotzdem noch danken, dass Ihr uns an unserem Narrensprung unterstützt habt.
Fotos könnt Ihr wie jedes Jahr unter www.rechaspitzer.de sehen.

Närrische Grüße aus Althütte,
Kristian
-Zunftschreiber-
1. Narrenzunft Althütte e.V.

[img]http://www.rechaspitzer.de/download/lo gogb.gif[/img]

Conny erstellt am 19-02-2007 um 04:12 Uhr   Email an Conny   Homepage von Conny
Liebe Stadtbutzen!
Der Umzug, war wie immer klasse! Mir scheint, die alemannische Fasnacht gewinnt immer mehr Anhänger, dank Eurer jahrelangen Arbeit, altes Brauchtum in unserer Region wiederzubeleben.
Fotos gibt's zu sehen unter
http://www.myheimat.de/global/beitrag/723 3/

Conny

« Neuere Einträge Ältere Einträge »

Tragen Sie sich ein!